Beschreibung
Für unseren Kunden im Bankenumfeld suchen wir eine/n
Kundenberater/in Privatkunden
Arbeitort: Zürich
Startdatum: Februar 2016
Dauer: 12 Monate
Sprachen: Deutsch, Englisch und/oder Französisch von Vorteil
Beschreibung der Tätigkeiten:
- Betreuung der Direktkunden
- Erfassung, Bearbeitung und Prüfung der eingehenden Kreditgesuche
- Mitteilung und Kommunikation der Kreditentscheide den Endkunden
- Beratung und Führung von Verkaufsgesprächen
- Kontrolle von Vertragsretouren auf Vollständigkeit und Richtigkeit unter Einhaltung der Kreditrichtlinien
- Freude an Outbound Aktivitäten
- Zusammenarbeit in einem motivierten und professionellen Team
- Attraktiver Arbeitsplatz mitten in Zürich
Kandidatenprofil:
- KV-/Banklehre oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Erfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld
- Dienstleistungsorientiere Persönlichkeit
- Erfahrung im Kundenkontakt
- Verkaufs- und Zahlenflair
- Guter Teamspirit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (FR, ENG)
- Gute MS Office Kenntnisse
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.