Der ICT Markt in der Schweiz bewegt sich!

Schweiz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Der ICT Markt in der Schweiz bewegt sich! Das spüren wir massiv durch Anfragen unserer langjährigen Kunden. Aber die Rekrutierung geeigneter Fachkräfte wird auch immer schwieriger. Das als Folge der andauernden Entwicklung in unserer Branche, wo sich das Spezialwissen auf immer weniger Themen beschränkt, da die Themen und Technologien immer breiter werden.
Deshalb: Stay in touch with us!
Insbesondere in den Bereichen Unified Communication, Security, ICT Consulting, Konzeption, Projektmanagement und Solution Architektur haben wir laufend Anfragen, die aus dem schweizerischen Arbeitnehmenrmakrt kaum gedeckt werden können.

Ergreifen sie dich chance und folgen sie uns auf TwinCap@LinkedIn um von den hervorragenden Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz zu profitieren.

Wir freuen uns auf ihr CV

Ihr TwinCap Team
Start
02.2016
Von
TwinCap GmbH
Eingestellt
02.02.2016
Ansprechpartner:
Miroslav Vuletic
Projekt-ID:
1063060
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren