ICT System Administrator

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

ICT System Administrator

Für unsere Kunden, Pionier in der Telekommunikationsbranche in der Schweiz, suchen wir ab sofort nach einem motivierten ICT System Administrator.

Vorgesehen ist eine 6-monatige temporäre Anstellung mit Option auf Verlängerung im Raum Zürich und/oder Bern.

Ihr Profil:
  • Fachhochschule oder ähnliche Ausbildung
  • Kenntnisse in Beratung und Engineering
  • Vertiefte Kenntnisse im Service Management
  • Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
  • + 2 Jahre Berufserfahrung in der entsprechenden Tätigkeit sowie in Projekten
  • Verfügt über Führungserfahrung


Aufgaben / Know-How:
  • Vertiefte Anwenderkenntnisse der verwendeten Technologien: (VMware)
  • Unterstützung im Betrieb von Virtuellen Plattformen (VMware, HP Matrix)
  • Aktivitäten im Rahmen von System-Changes
  • Daily Business Aufgaben im Bereich Incident- und Problemmanagement (Monitoring der gesamten Infrastruktur mit Hilfe diverser Tools [BMC Patrol, usw.])
  • Koordination für den Ersatz und Austausch von Server-Komponenten
  • Gute Kenntnisse und Know-how der gängigen OS Derivate (Windows, Linux)
  • Bereitschaft, auch ausserhalb der normalen Bürozeiten Pikettdienst (7x24) zu leisten sind
  • Know-how im Deployment von VMs
  • Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise, mit Bereitschaft zu Sondereinsätzen
  • Firewall/Netzwerk (Fortinet) Erfahrung ist ein grosser Pluspunkt


Keywords: ICT - System Administrator - System Administration - Telekommunikation - Telecommunications

Sollten Sie Interesse haben, dann zögern Sie nicht und lassen Sie uns Ihren CV per E-Mail zukommen an Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter zur Verfügung.
Start
02/0216
Dauer
6 months
Von
Real Staffing
Eingestellt
30.01.2016
Projekt-ID:
1060865
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren