3rd Level Supporter für "Helpline" (Betrieb und Unterhalt)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Support ITIL

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
ProfiLogic AG – Bereich Projektconsulting - unterstützt Unternehmen projektorientiert bei der Durchführung von Informatikvorhaben im Banken-, Versicherungs-, Verwaltungs-, Dienstleistungs-, Handels- und Industrie-Umfeld.

Für einen unserer Grosskunden (Handel) suchen wir dringend per soforteinen versierten

3rd Level Supporter für "Helpline" (Betrieb und Unterhalt)

mit betriebstechnischen Verständnis und einem überzeugendem Auftritt.

Aufgaben
Unser Kunde braucht Unterstützung für sein internes Tool Helpline (Service Desk) um vorübergehend die Spitzen zu brechen. Die Erbrbingung dieser Arbeit erfolg unter Leitung des externen Partners. Dazu brauchen wir einen 3rd Level Supporter welcher bei verschiedenen Aufgaben unseren kunden tatkräftig unterstützt.

Anforderungen
Betriebstechnische Unterstützung der IT auf 3rd Level für das Support Tool "Helpline"
Change requests Bearbeitung und Umsetzung
Dialogdesign
Incident Support und Anpassung der Reports und Workflows
Gute ITIL Kenntnisse (wichtig!)

Sie sind ein aufgeschlossener Typ und haben eine ruhige und offene Art auf Menschen zuzugehen. Sie können gut zuhören und das gegenüber verstehen. Sie behalten auch in hektischen Zeiten die Übersicht.

Wenn Sie zudem ein motivierter Teamplayer sind, der sich durch Flexibilität und selbständige Arbeitsweise auszeichnet, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme bei Frau Selma Hadzic sowie Ihrem CV per e-mail an .
Start
ab sofort
Dauer
3-4 Monate
Von
ProfiLogic AG
SIPJOB-ID:
2603
Eingestellt
30.04.2015
Projekt-ID:
895343
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren