Beschreibung
ICT Service Support 60%(Mo,Mi,Fr)Referenz-Nr.: 4134KS
Branche: Dienstleistung
Einsatzort: Zürich
Beginn: asap
Dauer: bis Ende September 2015
Pensum: 60% (vollumfänglich vor Ort jeweils montags, mittwochs und freitags)
Aufgabenbereich - Technische Beratung für Beschaffung von Hard- und Software - Technischer Ansprechpartner gegenüber externen IT Service Partnern - IT Service Desk und Benutzer-Support vor Ort an zwei Standorten innerhalb von Zürich (10 Minuten fussläufig) - Die Verfügbarkeit aller IT-Systeme (inhouse und extern betrieben) muss jederzeit gewährleistet sein. - Die Mitarbeiter kompetent und zeitnah in der Bearbeitung und Lösung von IT-Problemen am Arbeitsplatz unterstützen - Auftretende IT-Probleme mittels Ticketsystem erfassen, bearbeiten und gut dokumentieren - Umsetzung der IT-Weisung auf allen Ebenen - Kontinuierliche Weiterbildung im Bereich der Windows Server und Client-Systeme den MS-Office-Produkten
Anforderungen - Informatikausbildung oder gleichwertig - Mehrjährige Tätigkeit im IT-Support-Desk - Gute Kenntnisse in Windows (Client- und Server) sowie lokalen Netzwerken - Gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte - Gute Active Directory Kenntnisse - Weiss, wie man einen PC/Laptop aufsetzt und in die Netzwerk-Domäne integriert - Freundlicher Umgang mit Mitarbeitern - Hilfsbereit und kommunikativ - Gute Kenntnisse in den Bereichen Datenschutz und Datensicherheit - Fähigkeit, Probleme rasch zu erkennen und selbständig zu lösen - 3 Tage pro Woche vor Ort zu sein, montags, mittwochs und freitags
Sprachkenntnisse - Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse