Beschreibung
Für ein mehrmonatiges Projekt bei unserem Kunden in Zürich, suchen wir per sofort eine/n erfahrene/nIT Support Mitarbeiter/in zur Ergänzung des Hotline Teams (2710)
Zu Ihren Verantwortungen gehören folgende Aufgaben:
Sie übernehmen den telefonischen Firstlevel-Support bei Problemstellungen in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachspezialisten der Direktion ICT
Sie klären die Benutzer über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel auf und veranlassen allfällige Umgehungslösungen via Remote Tool
Mit Hilfe diverser Tools und einem Ticketing-Systems stellen Sie die korrekte Abwicklung der Supportanfragen sicher
Zur Erfüllung dieser Aufgaben bringen Sie folgende Erfahrungen/Qualifikationen mit:
Abgeschlossene Berufsausbildung und fundierte Informatikkenntnisse, vor allem im Bereich MS Windows und MS Office
Erfahrung im Bereich Service Desk, vor allem im Telefonsupport
Mehrjährige Erfahrung in Helplines wird vorausgesetzt
Sie schätzen den intensiven telefonischen Kontakt mit Benutzern und es gelingt Ihnen, die Balance zwischen effizienter Bearbeitung der Aufgaben und hoher Kundenzufriedenheit zu finden
Eine rasche Auffassungsgabe und die Motivation, täglich Neues zu lernen
Idealerweise sind Sie zwischen 20 und 35 Jahre alt.
Es erwartet Sie ein inspirierendes und interessantes Umfeld im Herzen Zürichs.
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und die Beschreibung auf Sie zutrifft, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen in MS-Word an