Avaya Service Manager/Avaya SME - German & English speaking

Zürich  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen:

Avaya Service Manager/Avaya SME (2676)

der sich um die Telefonie-Anforderungen unseres schweizweit operierenden Kunden kümmert.

Der Kunde betreibt eine State-of-the-Art Avaya-Lösung mit mehreren Tausend Anwendern, die täglich auf die Telefonlösung von Avaya angewiesen sind. Es werden mehrere Service-Hotlines und Call-Center bedient. Als verantwortlicher Single Point of Contact bei unserem Kunden kümmern Sie sich um die organisatorischen und technischen Anforderungen von der Business-Seite unseres Kunden. In dieser Rolle sind Sie als technischer Berater beim Kunden unterwegs, helfen ihm bei der Definition seiner Bedürfnisse und Anforderungen und zeigen ihm die Richtung von möglichen Lösungsansätzen auf. Sie überwachen den externen Lieferanten bei der termingerechten Umsetzung dieser Lösungen und managen die "Customer Expectations".

Sie sind es sich gewohnt, eigenverantwortlich und selbständig zu arbeiten, können Ihre Prioritäten setzen und haben das notwendige technische Verständnis für dieses Spezialbereich der Telefonie.

Anforderungen:

  • Sehr gute allgemeine und technische Telefoniekenntnisse
  • Erfahrung als Telefonie-Verantwortlicher in grossen und internationalen Umfeldern
  • Erfahrung mit Avaya Telefonie-Lösungen
  • Avaya-Zertifizierung von Vorteil
  • Sehr gute Analyse- und Problemlösungsskills
  • Erfahrung als Consultant und/oder Dienstleister
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Französischkenntnisse von Vorteil
Start
April 2015
Dauer
6 months +
(Verlängerung möglich)
Von
iET SA
Eingestellt
27.02.2015
Projekt-ID:
859457
Vertragsart
Freiberuflich
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