Beschreibung
Für unseren Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Bern suchen wir für Tätigkeiten im BereichBusiness Analyse
versierte und erfahrene Fachleute.
Einsatz ab Q1 2015 bis 2018 (Teilzeit)
Aufgaben:
• Beurteilen von Business Anforderungen und Business Cases
• Erarbeiten und Erheben von Business Anforderungen
• Analysieren von Business Anforderungen
• Validieren von Business Anforderungen
• Erstellen von Anforderungs-Spezifikationen
• Planen und Umsetzen von Prototypen
• Erheben, Analysieren und Beurteilen von Geschäftsprozessen, Strukturen und Sachmitteleinsätzen
• Unterstützen bei Aufgaben der Projektleitung und in der Qualitätssicherung
• Konzeption von Testverfahren und Testfällen
• Erarbeiten und Beurteilen von Lösungsansätzen
• Management von und Kommunikation mit Stakeholdern
• Organisation und Durchführung von Reviews und Workshops
Was bringen Sie mit
• Ppraktische Projekterfahrung in Projektleitung und Prozessanalyse
• SAP Erfahrung
• Referenzprojekte in der öffentlichen Verwaltung innerhalb der vergangenen 5 Jahre
• Fachausweis und/oder Zertifizierungen (IREB, CBAP) Businessanalyse oder Requirements Engineering
• Fachausweis und/oder Zertifizierung in Prozessmanagement (CBPP, OCEB)
• Zertifizierung einer anerkannten Projektführungsmethode (HERMES 5, Prince 2, IMPA)
• Mehrsprachigkeit Deutsch, Französisch, Englisch in Wort und Schrift
Sind Sie eine offene und dynamische Person welche gerne in einem anspruchsvollen Umfeld tätig ist? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Maike Kluge, Talent Resourcer, freut sich auf die Zustellung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen an
Mehr jobs unter:
www.coopers.ch
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