Beschreibung
Für unseren Kunden im Bankenumfeld suchen wir per sofort eine/n
For our banking client in Zurich we are looking for a auf Software, Hardware und Telco spezialisierte/r Einkäufer/in mit fundierter Erfahrung
Startdatum: 19.10.2015 - Interviews in September
Dauer: 5-6 months + extensions/Mandatsverlängerung möglich
Einsatzort: Zurich, Switzerland
Sprachen: Deutsch und English
Kurzbeschreibung des Aufgabenspektrums:
- Selbständige Abwicklung von Beschaffungsprojekten
- Mitarbeit bei sehr komplexen Beschaffungsprojekten
- Erarbeiten von Ausschreibungen mit den Fachstellen
- Verhandeln von Konditionen mit Lieferanten
- Erstellen von Verträgen, basierend auf Standard Templates
- Pro-Aktives Lieferantenmanagement
- Mindestens 4 Jahre Erfahrung als Einkäufer mit Schwerpunkt IT Software, IT Hardware, Telco Services sowie Business & IT Consulting/Projekte
- Deutsch und Englisch in Wort & Schrift, Verhandlungsniveau
Skills:
- Erfahrung bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
- Praxis mit e-sourcing & E-procurement Tools (z.b. Ariba, Newtron SAP SRM, SAP BI)
- Angebots und Lieferantenbewertung
- Vertragsverhandlung und Vertragserstellung basierend auf Standard Templates
Wünschenwert:
- Erfahrung im Bereich Einkauf für Finanzdienstleister.
- Spezialist für Einkauf Software, Hardware & Telco Ausbildung zum Einkaufsfachmann/frau (z.B. SVME oder vergleichbar) abgeschlossen oder Abschluss steht bevor
Softskills
- Konstruktiver Kommunikationsstil,
- Teamplayer,
- überzeugendes Auftreten,
- Selbständiger Arbeitsstil mit eigenverantwortlichem Handeln
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.