Investment Controller

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Investment Controller mit Asset Management Erfahrung für unseren Bankenkunden in Zürich gesucht.

Ihre Aufgaben:
  • Überwachung und Abbildung der Anlagerichtlinien bezügl. der Vermögensverwaltung von Anlagefonds, Versicherungen und Pensionskassen
  • Analyse und Dokumentation verletzter Anlagerichtlinien sowie Meldung der Verstösse an den Portfolio Manager und Sicherstellung der erforderlichen Korrekturen
  • Klärung von Fragen zu Anlagerichtlinien auf der Grundlage einschlägiger Verordnungen, Verträge und Prospekte
  • Vermögensverwaltungsaufträgen prüfen auf Klarheit und Umsetzbarkeit


Ihre Kenntnisse:
  • Abgeschlossene höhere kaufmännische resp. betriebswirtschaftliche Aus-/Weiterbildung
  • 3 Jahre aktuelle Berufserfahrung Investment Controlling, Portfolio Management in der Finanzindustrie
  • Fundierte Wertpapieren und derivativen Finanzinstrumenten Kenntnisse
  • Charles River Kenntnisse wäre von Vorteil
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend

Start: per sofort
Projektdauer: 3MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.
Start
07/2015
Dauer
3 months
Von
RM IT Professioanl Resources AG
Eingestellt
14.06.2015
Projekt-ID:
923998
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren