Beschreibung
Project Manager für das Mitarbeiterportal und das User Experience/Centric Design im Kundendienst gesucht.Ihre Aufgaben:
- Projektleitung für das Mitarbeiterportal und das User Experience/Centric Design im Kundendienst
- Erhebung der fachlichen Anwender-Bedürfnisse und Abbildung in eine standardisierte, integrierte, skalierbare (z.B. durch modulare und wiederverwendbare Elemente) und intuitiv bedienbare Lösung
- Erarbeitung von methodischen Standards für optimales Design und Usability
- Gestaltung und Verbesserung von Geschäftsprozessen in Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen
- Enge bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern, z.B. mit dem Bereich IT für die Integration von anderen Applikationen (Widgets, Webservices ) in die integrierte Arbeitsoberfläche
Anforderungen:
- Erfahrung in der Projektleitung im Kundendienstumfeld (Contact Center)
- Know-how mit Portalen und User Experience/Centric Designs für integrierte Arbeitsoberflächen
- Kenntnisse von Prozessautomatisierungen (Workflows, Digitalisierung, BPMS) und "Backbase" als Portallösung
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Start: Per Sofort
Projektdauer: 8 MM++
Ort: Grossraum Zürich, Schweiz
Klingt das interessant? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wie Sie tagsüber erreichen können.
Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.