Beschreibung
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort einen
Business Projekt Leiter Mitarbeiterportal
Ihre Aufgaben
Projektleitung für Mitarbeiterportal und User Experience/Centric Design im Kundendienst Mitarbeit und Leitung des fachlichen Designs und systematischen Entwicklung des Portals als integrierte Arbeitsoberfläche zur effektiven und effizienten Ausführung der Leistungsprozesse Mitarbeit und Leitung der Erhebung der fachlichen Anwender-Bedürfnissen und Abbildung in standardisierte, integrierte, skalierbare (z.B. durch modulare und wiederverwendbare Elemente) und intuitiv bedienbare Lösung Mitarbeit und Leitung der Erarbeitung von methodischen Standards für optimales Design und Usability Mitarbeit und Leitung in der Gestaltung und Verbesserung von Geschäftsprozessen in Abstimmung mit Fachabteilungen Enge bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern, z.B. mit IT für die Integration (Widgets, Webservices) von anderen Applikationen in die integrierte Arbeitsoberfläche Pflichtanforderungen:
Sehr gute Erfahrung mit Projektleitung im Kundendienstumfeld (Contact Center) Sehr gute Erfahrung mit Portalen und User Experience/Centric Design für integrierte Arbeitsoberflächen Gute Erfahrung mit Prozessautomatisierungen (Workflows, Digitalisierung, BPMS) Gute Erfahrung mit "Backbase" als Portallösung Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche Sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse sind ein Muss Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.