Beschreibung
Project Manager für ein Mitarbeiterportal und User Experience/Centric Design im Kundendienst gesucht.
Ihre Aufgaben:
- Projektleitung für Mitarbeiterportal und User Experience/Centric Design im Kundendienst
- Mitarbeit und Leitung der Erhebung der fachlichen Anwender-Bedürfnissen und Abbildung in standardisierte, integrierte, skalierbare (z.B. durch modulare und wiederverwendbare Elemente) und intuitiv bedienbare Lösung
- Mitarbeit und Leitung der Erarbeitung von methodischen Standards für optimales Design und Usability
- Mitarbeit und Leitung in der Gestaltung und Verbesserung von Geschäftsprozessen in Abstimmung mit Fachabteilungen
- Enge bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern, z.B. mit IT für die Integration (Widgets, Webservices) von anderen Applikationen in die integrierte Arbeitsoberfläche
Anforderungen:
- Erfahrung mit Projektleitung im Kundendienstumfeld (Contact Center)
- Erfahrung mit Portalen und User Experience/Centric Design für integrierte Arbeitsoberflächen
- Erfahrung mit Prozessautomatisierungen (Workflows, Digitalisierung, BPMS) und "Backbase" als Portallösung
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Start: Per Sofort
Projektdauer: 8 MM++
Ort: Grossraum Zürich, Schweiz
Klingt das interessant? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wie Sie tagsüber erreichen können.
Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.