Contract: Application Owner für .NET & SharePoint Applikationen (w/m) - Job ID50541

Zürich  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld
Die Aufgabe beinhaltet folgende spannende Tätigkeiten:


In dieser äusserst spannenden Aufgabe sind Sie im Fachspezialisten-Team für das LifeCycle Management der bestehenden Sharepoint-Applikationslandschaft zuständig.
Die von der Lösungsentwicklung angelieferten Applikationen werden von Ihnen aufgesetzt und im Betrieb betreut.
Basierend auf Ihrer Expertise unterstützen Sie die Entwickler bei BA/RE-Aufgaben rund um die Spezifikation von neuen Anforderungen.
Sie helfen bei der Fehlerbehebung und testen die Applikationen auf deren Funktionalität.
Sie unterstützen die Teams rund um SQL Queries und Prozesse und die Koordination von Anpassungen.
In Zusammenarbeit mit dem Endkunden organisieren, führen und nehmen Sie Workshops teil. Durch Ihre Fach-Expertiese können Sie mögliche Schwierigkeiten frühzeitig erkenne, aufzeigen und mögliche Alternativen entwickeln.
Als Mitglied eines hochstehenden Spezialisten-Teams sind Sie es gewohnt, Verantwortung zu übernehmen. Neben der konzeptionellen Aufgaben werden Sie aber auch Handson-Aufgaben realisieren, welche Ausdauer und Durchhaltevermögen bedingt.


Die an Sie gerichteten Anforderungen
Um in dieser Aufgabe erfolgreich zu sein, erfüllen Sie nachweisbar folgende Vorgaben:

Neben einem Informatik-Studium und/oder Wirtschaftsinformatik können Sie auf mehrjährige Berufserfahrung rund um komplexe Sharepoint-Installationen in einer vergleichbaren Position als Consultant zurückgreifen.
Sie haben fundierte Erfahrung mit SharePoint 2010, SQL Server , Visual Studio, C#, ASP.NET, LINQ, IIS etc.
Die Projekte werden fast ausschliesslich direkt Vorort beim Kunden realisiert. Dies bedingt von Ihnen perfekte Umgangsformen, was Sie aber als Consultant gewöhnt sind.
Für diese Erfahrung brauchen Sie ein gutes Fachwissen rund um Banking und Banking Themen.
Sie schätzen den direkten Umgang mit internen Kunden, können auf Leute zugehen und diese mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Ihrem fachtechnischen Können überzeugen und dadurch die nötige Vertrauensbasis erarbeiten. Neben Ihrer Analysefähigkeit verfügen Sie über eine exakte, selbständige und effiziente Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift jede weitere Landessprache ist ein grosses Plus


Start: 01.01.2015
Dauer: 12 Monate
Vertragsart: Contract/Festanstellung
Pensum: Vollzeit
Gehalt: Marktgerecht
Arbeitsort: Zürich


Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse an der Aufgabe wecken konnten. Senden Sie uns bitte Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier (Word oder PDF - bitte keine ZIP-Archive) inkl. kurzem Bewerbungsschreiben, Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Diplomen sowie allfälligen weiterführenden Dokumente per E-Mail an:

Bei uns ist für Sie zuständig: Martin Supthut
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID xxxx

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu. Ihr Dossier geben wir nur nach Rücksprache mit Ihnen und Ihrem Einverständnis an Dritte weiter.

Sind Sie vollständig zufrieden mit Ihrer Bewerbung? Wenn nicht, sind Sie nur einen Klick von der Lebenslaufvorlage und den weiterführenden Unterlagen rund um das Thema Bewerbungsdossier entfernt.

Sind Sie sicher, dass Sie bestmöglich auf Ihr Job-Interview vorbereitet sind? Mit unserem auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Coaching vermeiden Sie Fehler und gehen mit einer überaus positiven Einstellung an Ihre anstehenden Job-Interviews:Job-Interview-Coaching.

Der gemeinsamen Zusammenarbeit sehen wir mit grosser Spannung entgegen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Humentum AG
Ausstellungsstrasse 36
8005 Zürich
Tel.:

www.humentum.ch
Start
01.2015
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Humentum AG
Eingestellt
21.10.2014
Ansprechpartner:
Martin Supthut
Projekt-ID:
794719
Vertragsart
Freiberuflich
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