Kaufmännische/n Mitarbeiter/in zur Unterstützung der Kundenberater (3130)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen 3 monatigen Einsatz bei unserem Bankkunden in Zürich suchen wir eine/n

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in zur Unterstützung der Kundenberater (3130)

Als Teil eines kleinen Teams werden Sie in den Filialen an den Standorten Zürich-Altstetten und Baden AG die Kunden empfangen und diese rund über das Kreditgeschäft beraten und informieren.

Zur Hauptaufgabe gehört die Unterstützung der Kundenberater bei allen administrativen Aufgaben:

- Persönlicher Empfang der Kunden am Schalter
- Entgegennahme aller Telefonate und entsprechende Weiterleitung oder Beratung der Kunden am Telefon
- Erstellen von Offerten, Korrespondenz, Kundenumfragen
- Einholen von fehlenden Informationen bei Kunden

Für diese Aufgabe suchen wir eine junge und motivierte Persönlichkeit, welche gerne erste Erfahrungen im Finanzumfeld sammeln möchten und bereits berufliche Erfahrungen mit ähnlichen administrativen Aufgaben gemacht hat. Es werden auch Bewerbungen von Kandidaten ohne kaufmännische Ausbildung berücksichtigt.

Folgende Anforderungen sind jedoch zwingend:

- Verkaufsgeschick
- Schweizerdeutsch als Muttersprache, jede zusätzliche Sprache ist ein grosses Plus
- Gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten (DressCode)
- Kundenorientiert
- Kenntnisse im Umgang mit MS Office

Falls Sie bereit sind für eine neue Herausforderung und Sie die Anforderungen erfüllen, dann zögern Sie nicht, sich bei uns zu bewerben. Senden Sie uns dazu Ihre Unterlagen im Word-Format (.doc/x) an
Start
09.2015
Dauer
3 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
28.08.2015
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
974344
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren