Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Versicherungskunden in Zürich suchen wir per Anfang Februar eine/n erfahrene/nService Desk MitarbeiterIn - 1st Level Support Erfahrung (3375)
Ihre Qualifikationen:
Sehr gute Kenntnisse in Windows 8.1 und Office 2013
Vertiefte Kenntnisse in den verschiedenen Betriebssystemen
Ausgedehnte Service Desk Erfahrung gepaart mit einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität
Gute IT-Admin Kenntnisse
Gewohnt, selbständig zu Arbeiten
Erfahrung mit Ticket Management Systemen
Sie sprechen fliessend Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch
Über die Stelle:
Sie betreuen, beraten und unterstützen die Anwender in verschiedensten Belangen (Standardsoftware, Anwendersoftware, Netzanwendungen, etc.)
Entgegennahme von IT- und Infrastrukturstörungen sowie IT- und Infrastrukturanfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer
Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System klassifiziert, priorisieren von Incidents und Erfassung im Bedarfsfall im internen Ticket Management System
Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
Umsetzung dieser Lösungsvorschläge und Behebung oder Weiterleitung der IT-Störungen an den 2nd Level Support
Informieren des Incident-Managers über gravierende Störungen
Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatik Problemen
Mitverantwortlichkeit für laufende Verbesserung des Gesamt-Services (Qualitätskontrolle)
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und per Februar 2016 verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word auf