Beschreibung
Für unseren Kunden, einem renommierten Schweizer Unternehmen, sind wir auf der Suche nach einem:Service Desk / Applikationensupport auf Abruf (m/w) - Job Ref. Nr. 15028
Ihre zukünftigen Aufgaben:
- In dieser abwechslungsreichen und vielfältigen Rolle als Service Desk / Applikationensupport unterstützen Sie die Endbenutzer bei fachlichen und technische Fragen im Zusammenhang mit einer Applikation im Finanzumfeld.
- Nach einer gründlichen Einschulung um die auch die fachlichen Aspekte kennenzulernen, kümmern Sie sich um die telefonische Entgegennahme der Anliegen von unterschiedlichen Ansprechpartnern, die Durchführung einer ersten Problemanalyse und die entsprechende Lösungsfindung.
- Allfällige notwendige Dokumentationstätigkeiten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Ihre Kenntnisse und Erfahrungen:
- Sie haben eine abgeschlossene wirtschaftliche oder Informatikausbildung oder eine gleichwertige Weiterbildung.
- Sie besitzen mehrere Jahre Erfahrung im telefonischen Kundensupport, idealerweise im Support von Fachapplikationen oder im 1st Level IT-Support.
- Sie sind in der Lage, Kundenanliegen rasch zu verstehen und agieren entsprechend lösungsorientiert.
- Geduld und Zuverlässigkeit sind wichtige Bestandteile Ihrer Persönlichkeit.
- Von unserem Kunden werden fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorausgesetzt.
Start: ab sofort (nach Absprache)
Dauer: Bis Ende März 2024 (mit Option auf Verlängerung)
Pensum: auf Abruf
Arbeitsort: Zürich
Job Ref. Nr.: 15028
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne können Sie uns Ihr CV sowie allfällige weiterführenden Unterlagen auch direkt via E-Mail an: senden. Bitte erwähnen Sie die entsprechende Job Referenz Nummer. Danke.
Wir freuen uns Sie bald kennenzulernen.
Ihr Contauro-Team