ICT Service Desk Agent

Schaffhausen, Schaffhausen  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Benutzerunterstützung Erwachsenenbildung Application Development Framework Change Management Kundendienst Softwaredokumentation ITIL Trouble-Ticket

Beschreibung

Für den Einsatz bei unserem Kunden in Schaffhausen suchen wir einen ICT Service Desk Agent

Aufgaben:
Interne und externe Kundenanfragen zu unseren IT-Systemen und -Anwendungen entgegennehmen und beantworten
Störungsmeldungen via Telefon und Ticketing System entgegennehmen und klassifizieren
2nd Level an interne und externe Stellen triagieren, Incident und Change-Management nach ITIL
Hardware und Kommunikationseinrichtungen für den Mitarbeitenden-Arbeitsplatz bereitstellen
Prozess- und Benutzerdokumentationen erstellen und à jour halten
Enge Abstimmung mit dem Teamleiter Service Desk

Anforderungen:
Abgeschlossene Grundbildung als Informatiker EFZ (Applikationsentwicklung) oder adäquate Ausbildung im ICT-Bereich
Relevante Berufserfahrung im IT-Support sowie in der Kundenberatung insbesondere im telefonischen Kontakt mit Kunden
Selbstständiger, sorgfältiger, effizienter und kundenorientierter Arbeitsstil mit sehr gutem Kommunikationsvermögen (mündlich und schriftlich)
Bereitschaft für Einsätze im Schichtbetrieb von 7.30 bis 17.00 Uhr
Führerausweis PW von Vorteil

Start: 01.04.2024
Dauer: 31. Dezember 2024 (Option auf Verlängerung)
Pensum: durchschnittlich 60% -100%
Arbeitsort: Schaffhausen

Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei Herr Patrick Casutt, oder senden uns direkt Ihren CV per Email an Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.

Wir verweisen auf unsere Datenschutzbestimmungen (siehe auf www.profilogic.com).
Start
04.2024
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ProfiLogic AG
Eingestellt
26.02.2024
Ansprechpartner:
Patrick Casutt
Projekt-ID:
2720673
Branche
Hochschulen und Behörden und Verbände
Vertragsart
Freiberuflich
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