Business Analyst für Microsoft Dynamics CRM - Insurance

Zürich, Zürich  ‐ Hybrid
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Geschäftsprozesse Microsoft Dynamics Italienisch Test Automation Business Analysis Prozessoptimierung Saas Code Coverage Microsoft Dynamics Crm Französisch Produktentwicklung Scrum Schreiben von Dokumentation Requirements Management Scaled Agile Framework Nachhaltigkeit Testfall Vulnerabilität

Beschreibung

Als Business Analyst für MS Dynamics 365 Sales (CRM) verstärkst Du ein hochkarätiges Team, das an einem strategischen Migrationsprojekt im Versicherungssektor arbeitet. Das Projekt ist in einer wichtigen Phase und es ist in den nächsten Monaten von entscheidender Bedeutung, eine solide Grundlage für den Service zu schaffen, um eine nachhaltige und effiziente Entwicklung sicherzustellen.

Deine Aufgaben umfassen unter anderem:
• Unterstützung bei der Erhebung von Anforderungen durch enge Zusammenarbeit mit den internen Business-Analysten, um Geschäftsprozesse zu verstehen, zu dokumentieren und sicherzustellen, dass sie optimal in Microsoft Dynamics 365 Sales abgebildet werden
• Mitwirkung am kontinuierlichen Verbesserungsprozess des internen Teams und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätssicherungsprozessen und -praktiken, insbesondere bei der Entwicklung und Durchführung von manuellen und automatisierten Tests
• Identifizierung von Optimierungspotenzialen in Geschäftsprozessen und aktive Teilnahme am Redesign, um sämtliche Anforderungen und identifizierte Schwachstellen zu berücksichtigen
• Erstellung und Durchführung von umfassenden manuellen und automatisierten Testfällen
• Enge Zusammenarbeit mit dem internen Team, um sicherzustellen, dass das Produkt den Anforderungen entspricht und eine ausreichende Testabdeckung gewährleistet ist

Stellenanforderungen

Muss-Anforderungen:
• Umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit Microsoft Dynamics 365 (CRM)
• Kompetenz im Anforderungsmanagement und in der Erstellung von Spezifikationen
• Teamorientierung, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Proaktivität, analytisches Denkvermögen, Problemlösungsfähigkeiten, Kommunikationsstärke, Durchhaltevermögen und Fähigkeit, zwischen Detail- und Überblicksperspektive zu wechseln
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend!

Wünschenswert (Nice-to-have):
• Langjährige Erfahrung im Bereich Business-Analyse
• Erfahrung in der Dokumentation von Geschäftsprozessen und deren Integration in IT-Systeme
• Vertrautheit mit agilen Entwicklungsmethoden wie Scrum, vorzugsweise im SAFe-Umfeld
• Gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Französisch und Italienisch sind von Vorteil

Generelle Rahmenbedingungen:
• Langfristiges Projekt bis Ende 2024 mit Option auf Verlängerung für weitere 12 Monate
• Start nach Absprache per sofort
• Pensum: 100%, 60-80% Teilzeit-Arbeit nach Absprache möglich
Arbeitsmodell: 60% Remote / 1-2 Tage vor Ort beim Kunden in Zürich
Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
8 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Callista
Eingestellt
18.04.2024
Ansprechpartner:
Ozleyis Cantekin
Projekt-ID:
2741225
Branche
Versicherungen
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
60 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren