Profilbild von Reimar Gluth Projektmanager - Technischer Redakteur - Technischer Trainer aus Rostock

Reimar Gluth

verfügbar

Letztes Update: 09.01.2024

Projektmanager - Technischer Redakteur - Technischer Trainer

Abschluss: Diplomingenieur (TU)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Reimar-Gluth-Profil-neu_090124.pdf
Reimar-Gluth-Ausgewahlte-Arbeitszeugnisse-neu_090124.pdf
Reimar-Gluth-Rostock-Qualifikationen-neu_090124.pdf
Reimar-Gluth-Rostock-Sprachqualifikationen_090124.pdf

Skills

Motivation
 
es ist die Führung, die Unternehmensqualität macht, oder verhindert.
Neue Ziele in schnellen Zeiten lassen sich nur mit hochflexiblen, selbstbewussten Menschen erreichen, - nicht mit zögerlichen Jasagern.
 
Ich zähle mich zu den Menschen, die hochflexibel und selbstbewusst an ihre Aufgaben gehen, um erfolgreich die Ziellinie zu erreichen. Dabei gehe ich immer von folgender Prämisse aus: die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft.
 
Meine Stärken liegen darin, prozessorientiert zu denken und zu handeln, Durchlaufzeiten zu verringern, Risiken zu minimieren, Termintreue und Zuverlässigkeit zu verbessern, Flexibilität sicherzustellen und Systemfähigkeit zu entwickeln, damit die Effektivität im Unternehmen garantiert wird. Dieses Leistungsprofil können Sie jederzeit bei mir abrufen, verbunden mit einer Vielfalt an Erfahrungswerten und spezifischen Fachkenntnissen.
 
Für meine verantwortungsvolle Tätigkeit sehe ich Soft Skills wie Zuverlässigkeit und pflichtbewusstes Agieren und Reagieren sowie eine überdurchschnittliche Belastbarkeit als sehr wichtig an.
 
Ich bin darüber hinaus ein offener und kommunikativer Mensch, der auf andere zuzugehen weiß und Neuem aufgeschlossen gegenüber steht.
 
Meine Begeisterungsfähigkeit kommt besonders bei der Suche nach neuen Wegen zur Lösung von Problemen zum Tragen. Hierbei verlasse ich gerne den so genannten \"Tellerrand\" und beziehe auch unkonventionelle Methoden in meine Überlegungen ein.
Aufgeschlossenheit, Selbstdisziplin, zeichnen mich genauso aus, wie mein Organisationsvermögen und meine Fähigkeit im Team erfolgsorientiert zu arbeiten.
 
Dass ich überdurchschnittlich motiviert bin, versteht sich von selbst. Offenheit und Loyalität sind für mich wichtige Bausteine für ein produktives Miteinander.
 
Ich suche nun eine neue berufliche Herausforderung, um meine erworbenen Fähigkeiten sowie meine Leistungsbereitschaft unter Beweis zu stellen.
Hinweise und Eckdaten zu meinem fachlichen Know How entnehmen Sie bitte den Darstellungen in meinem Lebenslauf und meinen Zertifikaten bzw. Zeugnissen.
 
Weitere Einzelheiten würde ich gerne in einem persönlichen Gespräch ergänzen und erläutern.
 
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.
 
Mit freundlichen Grüssen
Reimar Gluth
 

Projekthistorie

www.hays.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
europaweit
Profilbild von Reimar Gluth Projektmanager - Technischer Redakteur - Technischer Trainer aus Rostock Projektmanager - Technischer Redakteur - Technischer Trainer
Registrieren