Profilbild von Shaban Sherif Senior Agile Projekt/Program Manager und Coach aus Germering

Shaban Sherif

verfügbar

Letztes Update: 07.11.2020

Senior Agile Projekt/Program Manager und Coach

Abschluss: Dr.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Muttersprache) | deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

CV Sherif Shaban 2019.docx

Skills

Als vielseitig versierte Fach- und Führungskraft mit über 25 Jahren Erfahrung in der internationalen Teamleitung und Projektsteuerung im Rahmen von Neugründungen, Geschäftsexpansionen und Turnaround bringe ich ein unvergleichliches, umfassendes Portfolio an Managementkenntnissen und Fähigkeiten mit, welche ich nun gern im Rahmen einer neuen Aufgabe als Interim Manager einbringen möchte.
 
Zum meinem Erfahrungsspektrum gehören dabei neben der Unternehmensberatung, Projekt- und Programmleitung auch das Coaching wichtiger Entscheidungsträger. Über das erforderliche kaufmännische Know-how sowie hervorragende Anwenderkenntnisse zu zahlreichen IT Systemen und -Tools hinaus beherrsche ich die Klaviatur wichtiger Projektsteuerungsmethoden, darunter PMP und PRINCE2. Herausragende Kommunikationsfähigkeiten auf allen Entscheidungsebenen sowie exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Arabisch ergänzen mein Profil.
 
Mich zeichnen kundenorientierte Lösungsansätze, innovative Geschäftsideen und effektives Vorgehen bei der Vermeidung oder Behebung von Problemen und Risiken aus. Nachhaltigkeit, Kostenbewusstsein und die strenge Einhaltung gegebener Zielsetzungen und Fristen sind dabei mein Schlüssel zur erfolgreichen Unternehmensentwicklung oder Organisationsrestrukturierung und -optimierung.

Projekthistorie

Gerne sende ich Ihnen meinen aktuellen Profil oder besuchen Sie mich auf meine Website: http://www.interim-manager-online.de

Vielen Dank,
Dr. Sherif Shaban

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Weltweit
Profilbild von Shaban Sherif Senior Agile Projekt/Program Manager und Coach aus Germering Senior Agile Projekt/Program Manager und Coach
Registrieren