Schweiz: Diskussionen Datenbanken - Lotus Notes/Domino EntwicklerCamp 07, Diskussions-Foren, Gedankenaustausch, Kontroversen, Meinungen
Jörg Zieren![]() Premium-Mitglied Anmeldung: 20.07.2006 Beiträge: 15 Wohnort: Münster www.onvice.de | Betreff: Lotus Notes/Domino EntwicklerCamp 07 Verfasst am: 01.11.2006 23:50 vom 26. bis zum 28. Februar 2007 findet zum fünften Mal das Lotus Notes Domino EntwicklerCamp statt. Als neuer Veranstaltungsort ist Gelsenkirchen mit seiner zentralen Lage gewählt worden. Das EntwicklerCamp wird vom Verein Bundled-KnowHow (www.B-KH.de), einer Gruppe von LotusNotes-Spezialisten, veranstaltet. Infos zum EntwicklerCamp sind unter Http://www.EntwicklerCamp.de zu finden. Für Fragen stehe ich auch hier gerne zur Verfügung! Jörg Zieren onvice | |||||||
| ||||||||
|
|
||||||||
1
» ICT Team Manager (w/m)
» Softwareentwickler Yuriy Taran (DBMS: Oracle, MS SQL, MySQL, PostgresSQL)
» Doppelte Datensätze löschen
» Lotus Notes/Domino EntwicklerCamp 07
» Indizes
» AdoDB
» Softwareentwickler Yuriy Taran (DBMS: Oracle, MS SQL, MySQL, PostgresSQL)
» Doppelte Datensätze löschen
» Lotus Notes/Domino EntwicklerCamp 07
» Indizes
» AdoDB
Jetzt registrieren
Suche im Forum
TOP Poster
| Manfred Schmitz | 144 | |
| Peter Böckmann | 68 | |
| Marceau Casin | 54 | |
| Jens Schneeweiß | 51 | |
| Brigitte Pfennig | 43 | |
| Adriana Victoria Slivneanu | 35 | |
| Simon Fundner | 32 | |
| Theodor Rack | 26 | |
| Khalid Mahmood | 25 | |
| Carlos Medina | 20 |
Kundenecho
Sebastian RiechertOptimale Einstiegs-Hilfe
Über Freelancermap.de habe ich meine ersten Aufträge bekommen. Dieses Portal ist eine hervorragende Hilfe beim akquirieren und empfangen von Projekt-Aufträgen.
Neue Profile
Neue Projekte
Neue Firmenprofile
Aktuelles
Neue Scripts
RSS Projekt-Feeds
Erhalten Sie die neuesten Projekte als RSS News-Feed, um sie bequem in Ihrem Feed-Reader zu lesen.
Umfrage
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Themenrelevante Websites :